BREMGARTEN


Seit 2009 gebe ich in Bremgarten Schlagzeugunterricht.

2010 schloss ich mich den EatYourSticks Schlagzeugschulen an.

EatYourSticks steht ganz im Zeichen von gutem und gepflegtem Schlagzeugunterricht.



ProfessioneLler


EatYourSticks bemüht sich mit den Lehrern und Lehrplänen immer am Puls der Zeit zu bleiben und kompromisslos gute Qualität abzuliefern.

Sei es im Unterricht selbst, beim Equipment, den Standorten oder unseren Events.


Schlagzeug


Drum-Unterricht in nahezu unendlich vielen Stilrichtungen. 

Der Unterricht richtet sich genau nach Deinen Wünschen und Fähigkeiten und wird ganz individuell auf Dich zugeschnitten.

So lernst Du genau das was es braucht, um Deinen persönlichen Wünschen in Sachen Stil und Technik näher zu kommen. 


Unterricht


Kompetente Musiklehrer bieten professionellen Schlagzeugunterricht für alle Altersklassen und Leistungsniveaus: für Hobbytrommler, Anfänger, Fortgeschrittene und angehende Profis, welche an unserer SwissDrumAcademy ihr Wissen noch weiter vertiefen können.


Location

Oberebenestrasse 6

5620 Bremgarten AG

079 422 35 14

r_url@yahoo.com

 

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Mo 9:00 - 22:00h

Mi  9:00 - 22:00h

Do 9:00 - 22:00h